Stadtradeln
Vom 20. Mai bis 9. Juni nimmt Kaiserslautern wieder am Stadtradeln-Wettbewerb teil. Alle, die in der Stadt Kaiserslautern wohnen, arbeiten, einem Verein angehören oder eine (Hoch-)Schule besuchen, können beim Stadtradeln mitmachen.
Am Eröffnungstag um 17:30 Uhr läutet Dezernent Manuel Steinbrenner auf dem Rathausvorplatz dieses 18. Stadtradeln in Kaiserslautern ein. Eine Rennradtour, zwei Feierabendtouren (gemütlich und flott) sowie eine Mountainbike-Tour werden angeboten. Wer möchte, kann beim gemeinsamen Abschluss im Biergarten Licht-Luft die Tour gemütlich ausklingen lassen.

